Neue Betreuerin in der Behindertenschule

Veränderungen sind möglich, wenn wir uns kümmern. Nach diesem Motto möchten wir die Behindertenschule von Innen heraus verändern. Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits viel an der Infrastruktur verbessert hatten, geht es nun mehr denn je um das gesundheitliche Wohl der Kinder und Erwachsenen.

Mit der Einstellung einer Sensorik-Therapeutin im September 2018 taten wir bereits den ersten Schritt. Nun haben wir eine weitere Mitarbeiterin eingestellt, die sich um die Kinder allgemein kümmern soll. Eine neue Betreuerin hilft seit Mai (inoffiziell seit April) die älteren Hausmütter in sämtlichen Bereichen aus.

Wir freuen uns sehr Bhagwati Shrestha in unserem Team begrüßen zu dürfen! Die ersten Monate sind vielversprechend gewesen, sodass wir uns auf eine lange Zusammenarbeit freuen.
Mehr über ihre Einstellung findet ihr in unserem Blog.