Online-Mitgliedschaftsantrag

Wir freuen uns sehr, dass Du bei hamromaya Nepal e.V. Mitglied werden möchtest. Mit dem Online-Mitgliedschaftsantrag sparst Du Dir das Drucken der PDF-Datei und den Gang zur Post. Denn mit dem integrierten Online-Formular kannst Du innerhalb von wenigen Minuten Teil unserer tollen Projekte in Nepal sein. Das Ausfüllen des Online-Formulars geschiet völlig intuitiv. Sollten dennoch Probleme oder Fragen auftauchen, kontaktiere uns einfach.

Um eine fehlerfreie Anmeldung zu gewährleisten, bitten wir Dich den Verwendungszweck „Mitgliedschaftnicht zu ändern und monatlich 3€ per SEPA-Lastschrift zu spenden. Im nächsten Schritt musst Du nur noch Deine Konto- und Kontaktdaten angeben.
Nach erfolgreicher Anmeldung werden wir uns umgehend bei Dir melden.
Schau Dir bitte vor dem Absenden des Mitgliedschaftsantrags unsere Satzung und Beitragsordnung an.
Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in uns!