Realisierte Projekte in der Dorfschule

Die Shree Mahankal Secondary School wurde im Spätsommer 2013 in unsere Projekte-Portfolio aufgenommen. Den Kontakt zur Dorfschule im Kavre stellte die Direktorin der von uns ebenfalls unterstützten Compact English School her. Die Shree Mahankal School stellt unser erstes Projekt außerhalb der Hauptstadt Kathmandu dar. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und bedanken uns sowohl bei unserem nepalesischen Projektpartner Nepali Host Family und unserem Förderpartner, die EthikBank, die unsere Projekte im Dorf Bela erst ermöglichten.

Fertigstellung Projekt
März/April 2014 Renovierung und Ausstattung aller Klassenräume
(alte Projektbeschreibung)
Zu den Bildern.
Zum Bericht.
September 2013 Medical Camp 2013
(alte Projektbeschreibung)
Zu den Bildern.
Zum Bericht.

Da wir die Zusammenarbeit mit der Shree Mahankal School bereits beendet haben, sammeln wir keine Spenden mehr für dieses Projekt! Mehr dazu gibt es hier zu lesen.
Spendengelder, die bereit für das Projekt eingegangen sind, werden im Budget vermerkt und für neue Schulprojekte in den Dörfern Nepals eingesetzt.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit kontaktieren.

Zurück zur Hauptseite: Projekte in der Dorfschule von Bela.
Zurück zur Hauptseite: Unsere Projekte.