Engagiertes Vereinsmitglied – Ivan

IvanName: Ivan Corbeski

Mitglied im Verein seit: Oktober 2012 (Gründungsmitglied)

Position im Verein: Engagiertes Vereinsmitglied

Betreute Projekte: Buddhist Child Home, Behindertenschule

Anzahl der Nepal-Besuche: 1 (insg. ca. 2 Wochen)


Liebe Freunde!
Mein Name ist Ivan Corbeski und ich stamme ursprünglich aus Mazedonien. Ich bin eines der sieben Gründungsmitglieder unseres gemeinnützigen Vereins hamromaya Nepal e.V..

Im Sommer 2012 erzählte mir Khai-Thai über seine Erfahrungen, die er während seiner langen Reise durch Asien gemacht hatte, die wundervollen Menschen, die er kennenlernen durfte, und wie all dies die Idee in ihm entfachte, einen gemeinnützigen Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Nepal zu gründen. Er fragte mich, ob ich dabei mitwirken und an der Gründung des Vereins teilhaben möchte, da er wusste, dass ich stets bereit bin, Projekte zu implementieren, die bedürftigen Menschen helfen. Wir kennen uns nun über ein Jahrzehnt – natürlich war ich daher sofort überzeugt und stimmte direkt zu.

Als ein noch sehr junger und ambitionierter Verein möchten wir Kindern in Nepal eine Chance auf ein besseres Leben bieten. Da wir allerdings noch relativ klein sind, benötigen wir Eure gutherzige Unterstützung!
Wir freuen uns auf jede Hilfe, die wir bekommen können. Herzlichen Dank!

Zurück zu hamro Team.