Karmalove – Rise by lifting others

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir seit dem Sommer 2017 das Frankfurter Start-Up Unternehmen „Karmalove“ als Projektpartner vorstellen zu dürfen. Karmalove und hamromaya Nepal: das hat einfach auf Anhieb gepasst! Seit dem ersten Kontakt haben wir uns wundervoll verstanden und möchten gemeinsam vieles für Kinder in Nepal erreichen.

Karmalove - Rise by lifting others.

Rise by lifting others.

Karmalove ist mehr als ein Modelabel. Unser Kooperationspartner verbindet fair und nachhaltig hergestellte organic Fashion mit wundervollen Statements, Symbolen und Designs.
Wer Karmalove trägt, soll andere und sich selbst in ihrem Wachstum, im Wohlbefinden und Lebendigsein beflügeln. Die Designs haben ihren Ursprung in der Yoga-Bewegung. Sie spiegeln die Praktiken und Flows wider, sind inspiriert von Meditationen, Musik und Menschen.

Rise by lifting others

Unser Partner unterstützt auf verschiedene Art und Weise unsere Projekte und auch unseren Verein. Mit viel Liebe und höchster Professionalität helfen sie uns dabei, bekannter zu werden und neue Zielgruppen zu erreichen. Mehr zum Unternehmen findet ihr auf ihrer Webseite.

Zusätzlich unterstützen sie unser fortlaufendes Schultaschen-Projekt. Für jede in ihrem Onlineshop verkaufte Shavasana-Decke (99,00€), werden zwei gefüllte Schultaschen gespendet! Dafür bedanken wir uns sehr. Hier geht es zu ihrem Shop.

Aktuell arbeiten wir gemeinsam mit Karmalove an einem neuen Projekt, dessen Konzeption bereits 2015 vorbereitet wurde. Aufgrund des Erdbebens im April 2015 mussten wir damals jedoch das Projekt abbrechen, sodass es seither in unserer „Projekttruhe“ ruhte. Nun wagen wir uns wieder an dieses Projekt:

Wir planen ein Drop-In-Center für Straßenkinder in Kathmandu. Unsere Anlaufstelle für Straßenkinder verfolgt dabei zwei grundlegende Ziele:

  1. Kurzfristiges Ziel: Befriedigung der Grundbedürfnisse (Nahrung, Wasser, Medizin, Kleidung).
  2. Langfristiges Ziel: Perspektiven für ein zukünftiges Leben abseits der Straße.

Mehr zur Projektidee wird demnächst veröffentlicht.

Die Vision von Karmalove

Quelle: https://www.karmalove.com/de/about/vision/