Neues Ärztezimmer in der Behindertenschule

In der Behindertenschule drehte sich in der Vergangenheit vieles um die Sanierung und Renovierung der maroden Gebäude. Baumaßnahmen standen im Vordergrund. Wir verbesserten die Intrastruktur und die gesamte Einrichtung, sodass die Behindertenschule mittlerweile einen guten Standard erreicht hat. Mit den vielen Bauvorhaben lieferten wir eine Basis, in der es wieder Spaß macht, dort zu arbeiten und zu leben.

Mit unseren nun fertiggestellten Bauprojekt läuten wir die zweite Projektphase in der Behindertenschule ein. Vermehr soll nämlich das Hauptaugenmerk nun auf das gesundheitliche Wohl der Kinder und Erwachsenen verschoben werden. Unser neues Ärztezimmer ermöglicht dies nun, da wir einen Raum errichteten, in dem Ärzte regelmäßig arbeiten können.

Mehr dazu gibt es in unserem Blog.