nextgenerationfoundation

nextgenerationfoundation

nextgenerationfoundation

Es erfüllt uns mit ungemeinem Stolz, dass unsere ehrenamtliche Arbeit auch in der Schweiz Aufmerksamkeit und Anerkennung erlangt. Unser hamromaya Nepal e.V. ist nun stolzer Teil der „nextgenerationfoundation“.

Die gemeinnützige Stiftung aus der Schweiz setzt sich für junge Menschen in herausfordernden Lebensumständen ein und befähigt diesen, ihr Leben positiv zu formen und eigenständig zu gestalten. Sie unterstützt dabei junge Menschen auf ihrem Weg, ihre eigenen Fähigkeiten zu entdecken, diese weiter zu entwickeln und schließlich Verantwortung für sich und ihr Umfeld zu übernehmen. Die Stiftung steht für eine wirkungsorientierte sowie nachhaltig ausgerichtete Förderung auf individueller Ebene eines jeden Einzelnen.

Die nextgenerationfoundation hat die Projekte unseres Vereins im Jahr 2022 mit insgesamt 35.000€ gefördert. Gemeinsam mit der Stiftung haben wir beschlossen, die Gelder in folgende Projekte von uns einzusetzen:

Wir möchten uns bei der nextgenerationfoundation für die großzügige Unterstützung und das immense Vertrauen in unsere Projektarbeit bedanken! Es bedeutet uns unheimlich viel, von einer Stiftung mit einer solchen Spendensumme unterstützt zu werden. Herzlichen Dank!!

Unseren Verein auf nextgenerationfoundation findet ihr hier.