EthikBank Weihnachtsspendenaktion 2023

Schulkantinen-Projekt 2023

Unser Schulkantinen-Projekt

Vielen herzlichen Dank, dass Du die traditionelle Weihnachtsspendenaktion der EthikBank unterstützen möchtest. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Dir und der EthikBank Schülerinnen und Schülern der staatlichen Shram Rastriya High School auch im kommenden Schuljahr (ab April/Mai 2024) weiterhin mit kostenfreiem Schulessen in der Kantine versorgen zu können.

Mit unserem Schulkantinen-Projekt fördern wir gezielt eine gesunde, ausgewogene Ernährung und unterstützen zudem insbesondere Kinder aus Familien in prekären Verhältnissen. Die EthikBank hatte uns bereits im vergangenen Jahr mit ihrer Weihnachtsspendenaktion unterstützt und uns erst ermöglicht, dieses Projekt aufzubauen.
Näheres zu unserem Schulkantinen-Projekt findest Du hier.

EthikBank Weihnachtsspende 2023

Die Weihnachtsspendenaktion kannst Du gerne unter der Verwendung des nachfolgenden Spendenformulars oder mit einer direkten Banküberweisung (Verwendungszweck „Weihnachtsaktion EthikBank“) unterstützen.
Um Spendenquittungen ausstellen zu können, benötigen wir unbedingt Deinen vollständigen Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse. Die personenbezogenen Daten verwenden wir ausschließlich für das Ausstellen der Spendenquittungen. Sollte keine Quittung benötigt werden, so brauchen auch keine persönlichen Daten angegeben werden.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen!
Falls das Spendenformular unten nicht angezeigt wird, findest Du es auch hier.
Für Rückfragen stehen wir Dir gerne hier zur Verfügung. Weitere Hinweise zum Spendenformular findest Du auch weiter unten.



Hinweise zum Spendenformular:

  • Freundlicherweise übernimmt die EthikBank die Transaktionsgebühren von PayPal, sodass Deine Spende unser Projekt auch weiterhin zu 100% erreicht.
  • Unter „Ihr Beitrag zur Finanzierung des Spendenformulars“ kannst du optional HelpDirect freiwillig für die Bereitstellung ihres kostenfreien Spendenformulars unterstützen.