Neue Bänke für den Spielplatz der Behindertenschule

Draußen lebt es sich am schönsten. Das gilt natürlich auch in der von uns betreuten Behindertenschule. Zumindest wenn kein Monsunregen den Boden in tiefe Wasserlachen zurücklässt. Das große Areal der Behindertenschule ist dazu bestens geeignet. Es ermöglicht den Kindern und Erwachsenen, die Zeit in der Schule draußen im Freien zu verbringen. Dort können sie herumtollen und spielen. Sie brauchen sich keine Gedanken zu machen. Und auch den Betreuerinnen machen sie das Leben dadurch leichter, weil es draußen weniger kaputt zu machen gibt.

Daher errichteten wir bereits in der Vergangenheit einen schönen Spielplatz und sind sogar dabei, diesen zu erweitern. Leider gibt es aktuell keine Sitzmöglichkeiten mehr, da die alten Holzbänke durch die Witterungsbedingungen marode wurden. So beschlossen wir neue, hochwertigere Holzbänke für die Behindertenschule herzustellen. Sehr selbst 🙂