Neue Schulhalle in der Behindertenschule

In der von uns betreuten Behindertenschule Nirmal Bal Bikas gibt es immer reichlich zu tun. Die alten Gebäude hatten wir in den vergangenen Jahren bereits renoviert und auch die Infrastruktur hatten wir im Laufe der Zeit verbessert. Mittlerweile liegt unser Fokus auf das gesundheitliche Wohl der Kinder in dieser Einrichtung.

Nichtsdestotrotz haben wir uns vor Kurzem an den größten Raum der Schule getraut. Die alte Schulhalle war bislang der einzige Raum gewesen, den wir noch nicht verschönert hatten. Zwar wurde er nach dem Erdbeben repariert, richtig gemütlich wurde er damals dennoch nicht. Das hat sich nun geändert. Schaut Euch selbst die Vorher-Nachher-Bilder an 🙂

Die alte Schulhalle (03.03.2016)

Die alte Schulhalle (03.03.2016)

Die neue Schulhalle (02.08.2018)

Die neue Schulhalle (02.08.2018)



Die neue Schulhalle wird zukünftig nicht mehr nur für Versammlungen genutzt, sondern hat sich zudem noch in einen Bewegungs- und Rhythmikraum verwandelt. Die Kinder freuen sich schon riesig darauf, ganz viel Neues kennenzulernen.

Mehr gibt es in unserem Blog zu lesen.

Das Album findet Ihr auch auf Facebook, wenn Ihr uns dort ein „Gefällt mir“ zurücklassen möchtet. Wir würden uns freuen. Hier geht es zum Facebook-Album.