Sanierung der Aussenfassade der Klassenräumen

In der von uns betreuten Behindertenschule geht es manchmal drunter und drüber. Das liegt vor allem daran, dass die Verantwortlichen der Schule nicht immer ihrer Verantwortung gerecht werden. Ansehen und Reputation stehen im Fokus. Wenn etwas schief läuft, ducken sich alle der Verantwortung. Der schwarze Peter wird immer anderen zugeschoben.

In den letzten Jahren gab es nur noch selten solche Fälle. Denn seit geraumer Zeit betreuen wir gemeinsam mit unserem Partner Project Volunteer Nepal die Behindertenschule in sämtlichen Bereichen. Seit sehr langer Zeit mussten wir uns vor kurzem wieder um Schlampereien der Schule kümmern. Bei einer Fehlkonstruktion, die nicht einmal fertiggestellt wurde, lief Regenwasser in die Klassenräume. Mehr dazu in unserem Blog.

Wir haben die Aussenfassade der Klassenräume innerhalb nur 4 Tagen komplett saniert und verbessert. Nun können wir uns wieder an die Umgestaltung der Klassenräume machen.