Wir lieben unsere Arbeit in der Behindertenschule

Die Behindertenschule Nirmal Bal Bikas gehört seit unserer Gründung im Oktober 2012 zu unseren Hauptprojekten in Kathmandu. In dieser Einrichtung sind wir im Großen Stil tätig. Seit geraumer Zeit verbessern wir die dortige Infrastruktur mit Bauprojekten. Mittlerweile fokussieren wir mehr das gesundheitliche Wohl der Kinder und Erwachsenen in der Behindertenschule.

Aufgrund der ganzen Bauprojekte und den organisierten Medical Camps hatten die meisten Bilder nicht die Menschen im Fokus. Daher gibt es hier nun ein paar Eindrücke aus der Behindertenschule, die zeigen, was für ein herzlicher Ort das doch ist. Wir sind sehr oft in der Behindertenschule, weil wir es lieben dort zu sein. Nicht weil wir dort so viel umsetzen können, sondern weil die Kinder und Erwachsenen uns ans Herz gewachsen sind. Seht selbst 🙂

Mehr dazu gibt es in unserem Blog zu lesen.

Das Album findet Ihr auch auf Facebook, wenn Ihr uns dort ein „Gefällt mir“ zurücklassen möchtet. Wir würden uns freuen. Hier geht es zum Facebook-Album.