Extern spenden bei betterplace.org

Neben der internen Spendenmöglichkeit über das auf unserer Webseite integrierte Online-Spendenformular von HelpDirect.org hast Du auch die Möglichkeit extern auf unserem Profil bei der Spendenplattform betterplace.org zu spenden.

Ob Du nun intern bei uns über HelpDirect.org oder extern über betterplace.org spendest, macht für die Projekte selbst keinen Unterschied. Bei beiden Spendenportalen sammeln wir Spenden für die gleichen Zwecke und Projekte. Am Ende des Tages werden die Spenden bei den verschiedenen Portalen stets zusammengeführt.

Allerdings kommen bei betterplace.org Gebühren in Höhe von 2,5% hinzu. Das führt dazu, dass 2,5% Eurer Spenden direkt an betterplace.org fließen. Damit Eure Spenden aber immer zu 100% unsere Projekte erreichen, füllen wir den verlorenen Anteil Eurer Spende mit Mitgliedsbeiträgen wieder auf.

Hier nun der Link zum externen Spendenformular:

Extern spenden auf betterplace.org

Extern spenden auf betterplace.org

Wieso aber dann zwei verschiedene Spendenportale?
Die Spendenplattform auf betterplace.org bietet uns die Möglichkeit in deren Community unseren Verein und unsere Projekte zu präsentieren, sodass wir unsere Reichweite ohne zusätzliche Kosten vergrößern können.
Selbstverständlich ist es Dir selbst überlassen, welches Spendenformular Du nutzen möchtest, um für uns zu spenden. Gerne stehen wir Dir für weitere Fragen hier zur Verfügung.