2. Vorsitzende – Jenna

JennaName: Jenna Reibold

Mitglied im Verein seit: März 2014

Position im Verein: 2. Vorsitzende

Betreute Projekte: Alle

Anzahl der Nepal-Besuche: 3 (insg. ca. 3 Monate)


Liebe Leserinnen und Leser,
mein Name ist Jenna Reibold und ich bin in diesen herausfordernden Zeiten ebenfalls eine Mitstreiterin bei hamromaya Nepal e.V. geworden, um Veränderungen herbeizuführen!
Ich lebe in Frankfurt, bin halb Irin und habe meinen Master in Soziologie abgeschlossen.

Reisen und die Welt zu sehen ist meine große Leidenschaft! Von all meinen Reisezielen hatte Nepal den bis jetzt größten Einfluss auf mich gehabt! In Vergangenheit war ich bereits in vielen sozialen Projekten ehrenamtlich tätig gewesen. Dennoch hatte ich nie das Gefühl, dass ich langfristig etwas verändern konnte, obwohl ich mich mit ganzem Herzen eingesetzt hatte.

Seitdem ich Khai kennengelernt habe, wurde ich auch sofort Teil dieses wundervollen Vereins! Nepal ist mit Abstand einer der schönsten Orte, an denen ich jemals gewesen war! Die Kultur, die Religion und – insbesondere – die unglaublich tollen Menschen machen Nepal zu einem ganz speziellen Ort auf dieser Welt!

Nepal selbst gilt aber als eines der ärmsten Länder der Erde. Täglich kämpfen Nepalesen für wirtschaftspolitische Entwicklung, für Veränderungen in der Gesellschaft, für den Schutz ihrer Kinder, denen sie ein sicheres, friedliches und glückliches Leben bieten wollen! Seit Jahren habe ich bereits nach einer Organisation gesucht, die sich dies ebenfalls zum Ziel gesetzt hat und habe eine solche in hamromaya Nepal e.V. gefunden. Dafür werde ich mich mit vollstem Herzen einsetzen!

Vertraut uns und unterstützt diesen guten Zweck!
Jeder Cent kommt an und geht genau dahin, wo es am meisten benötigt wird!
Ich bin Teil davon, ich war da, ich habe es auch getan!
Ich glaube wirklich, dass jede einzelne Person, die ich kenne, auch helfen möchte, aber nicht genau weiß wie oder bis jetzt nicht das nötige Vertrauen aufbringen konnte!

Ihr habt uns gefunden, vertraut Euch selbst und vertraut uns!

Zurück zu hamro Team.