Engagiertes Vereinsmitglied – Sarah

SarahName: Sarah Keim

Mitglied im Verein seit: Oktober 2012 (Gründungsmitglied)

Position im Verein: Engagiertes Mitglied

Betreute Projekte:

Anzahl der Nepal-Besuche:


Hallo liebe Freunde,
auch ich möchte mich als eines der sieben Gründungsmitglieder von hamromaya Nepal e.V. vorstellen und Euch ganz herzlich auf unserer Webseite begrüßen!
Mein Name ist Sarah Keim und ich kenne unseren Vorstand Khai-Thai nun schon bereits seit der 5. Klasse.

Als er also auf mich zukam und mir das Projekt „hamromaya Nepal“ vorstellte, gab es für mich kein Zögern: Mir war klar, dass ich dabei sein und helfen wollte!
Während meiner Kindheit verbrachte ich viel Zeit bei meiner Großmutter, die damals eine Einrichtung in Afrika, in der Kinder betreut wurden, finanziell unterstützt hat. Ich las mit ihr gemeinsam die Briefe, die diese Kinder voller Dankbarkeit an sie richteten und wusste, dass ich „wenn ich erwachsen sein würde“, genau wie meine Großmutter notleidende Kinder unterstützen würde.
Unser gemeinnütziger Verein hamromaya Nepal e.V. ist eine großartige Chance für mich, diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Durch die Zusammenarbeit mit meinen Freunden kann ich mir nicht nur sicher sein, dass jeder gespendete Euro auch dort ankommt, wo er gebraucht wird, ich kann die Projekte auch selbst mitbetreuen.

Vielen lieben Dank, dass Ihr mit Euren Spenden und Eurer Hilfsbereitschaft unseren noch kleinen Verein wachsen lassen und den Kindern in Nepal die Unterstützung bietet die sie verdient haben!

Zurück zu hamro Team.